• Jobs Job bei PROTEC Medizintechnik GmbH & Co KG

Konstrukteur als Abteilungsleiter (m/w) Entwicklung (Medizintechnik)

PROTEC Medizintechnik GmbH & Co KG

Oberstenfeld

Oberstenfeld

Konstrukteur als Abteilungsleiter (m/w) Entwicklung (Medizintechnik) PROTEC Medizintechnik GmbH & Co KG Oberstenfeld Mit einem Team von vier Mitarbeitern sind Sie für die Neu- und Weiter­ent­wick­lungen unserer Produkte verantwortlich. Dazu gehören Planung und Konzeption, eigenverantwortliche Projektleitung sowie die Konstruktion von 3D-CAD-Modellen.

Verborgenes Sichtbar Machen Hat Mit Seinen Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Und Kunden Einzigartiges Exper­tenwissen In Der Röntgentechnologie Aufgebaut Als Mittelständler Agieren Wir Weltweit In Mehr Als 100 Ländern Die Bildgebenden Systeme Für Die Radio­lo­gie Finden Ihren Einsatz In Der Human- Und Veterinärmedizin Sowie Der Material­prüfung Um Den Interessanten Anforderungen Unseres Dynamischen Marktsegments Gerecht Zu Werden Suchen Wir Sie Einen Teamfähigen Und Engagierten Konstrukteur Als Abteilungsleiter (m/w) Entwicklung () Mit Einem Team Von Vier Mitarbeitern Sind Sie Für Die Neu- Und Weiter­ent­wick­lungen Unserer Produkte Verantwortlich Dazu Gehören Planung Und Konzeption Eigenverantwortliche Projektleitung Sowie Die Konstruktion Von 3d-cad-modellen Und Entsprechende Berechnungen Laborversuche Die Begleitung Der Serienein­führung Und Betreuung Während Des Produktlebenszyklus Runden Ihr Tätig­keits­feld Ab Anforderungsprofil: Erfahrung Im Cad-umfeld Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrungen In Der Entwicklung Von Medizinprodukten Sowie Der Elektronik Kreativität Organisation Und Eigenverantwortung Planung Ihres Nächsten Karriereschritts Wir Bieten: Anspruchsvolle Projekte Mit Unterschiedlichsten Technischen Anforderungen Internationale Atmosphäre Sympathisches Und Dynamisches Team Vielversprechende Perspektiven Hohe Flexibilität Und Gestaltungsfreiheiten Kurze Entscheidungswege Kompakte Firmenstruktur Mit Kurzen Entscheidungswegen Neugierig Dann Schicken Sie Ihre Begeisternde Bewerbung An: Gmbh Kg · Tanja Fichtner · In Den Dorfwiesen 14 · 71720 Oberstenfeld Oder Tanjafichtner@-medm Ihre Rückfragen Beantwortet Herr Frank Baisch Gerne Per Telefon: 07062/9255-27 Www-medm Konstrukteur Als Abteilungsleiter (m/w) Entwicklung (Medizintechnik) Mit Einem Team Von Vier Mitarbeitern Sind Sie Für Die Neu- Und Weiter­ent­wick­lungen Unserer Produkte Verantwortlich Dazu Gehören Planung Und Konzeption Eigenverantwortliche Projektleitung Sowie Die Konstruktion Von 3D-CAD-Modellen Oberstenfeld

Konstrukteur als Abteilungsleiter (m/w) Entwicklung (Medizintechnik)
   PROTEC Medizintechnik GmbH und Co KG (Oberstenfeld)

Area Sales Manager (m/w)
   PROTEC Medizintechnik GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Salesforce Consultant (m/w/d)
   Schüttflix GmbH (Köln)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)